zurück zur Einsatzübersicht

Einsatz 51: technische Hilfeleistung

Alarmierung am 25.06.2016 - 12:56 Uhr
Verkehrsunfall
Stöckener Straße
DMESirene


Einsatzbilder
Einsatzbericht
Gegen 13 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Stöckener-Str. Da die ersten Anrufer eine eingeklemmte Person meldeten, alarmierte die Leitstelle die Ortsfeuerwehr Letter zusätzlich zu den Meldeempfänger auch über Sirene. Zur Unterstützung wurde die Ortsfeuerwehr Seelze ebenfalls alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte aber schnell fest, dass keine Person mehr eingeklemmt war. So konnten die Kräfte aus Seelze schnell wieder entlassen werden. Die Kameraden aus Letter sicherten die Einsatzstelle ab und unterstützen die Polizei bei der Unfallaufnahme. Die drei bei dem Verkehrsunfall verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst behandelt und in die umliegenden Krankenhäuser transportiert. Dabei kam auch ein Rettungshubschrauber zu Einsatz.




Website Counter